Das ist unser Ziel: Digitale Transformation – Einfach machen! Vermitteln.
Wir vermitteln Ihnen WAS digitale Transformation beinhaltet und WIE Sie den Transformationsprozess konkret angehen und gestalten können.
Termin Basecamp: 18.10.2024. 17:00-21:00 Uhr
Digitale Transformation
Base Camp:
Summit:
Wie können Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation bewältigen und ihre Überlebensfähigkeit sichern? Wie lassen sich digitale Geschäftsmodelle designen und was sind deren Erfolgsfaktoren? In der Customer Company Excellence Matrix, kurz CCXM, werden holistisch beide Perspektiven, die Perspektive des Kunden (Customer) und des Unternehmens (Company) eingenommen. Der Nutzen für die Kunden wird durch digitale Lösungen gesteigert, massiv gesteigert um den X Faktor.
Für Unternehmen gilt es, die Effizienz der Leistungserzeugung mittels digitaler Technologien zu steigern. Anhand 22 Protypen (Protyp abgeleitet aus dem Griechischen = „Muster“) wird der Mechanismus und die Wirkung digitaler Technologien eindrucksvoll aufgezeigt. Zahlreiche Best Practices vermitteln das Potential und die konkrete Umsetzung in Organisationen.
„Das Buch gibt den strategischen Rahmen der Transformation vor und punktet dann mit konkreten, schnell zu implementierenden Handlungsvorschlägen. Anhand vieler anschaulicher Beispiele aus der Praxis und einer stringenten Kundenperspektive werden hochrelevante nächste Schritte aufgezeigt. Damit ist das Buch eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich mit der digitalen Transformation von Unternehmen beschäftigen.“